Zum Inhalt springen

Femto Lasik Wien bei Dr. Jamal Atamniy

Femto Lasik Wien bei Dr. Jamal Atamniy – Erfahrungs-Berichte: Femto-Lasik Patienten bei Dr. Atamniy – Augenlasern- und Augenlaserzentrum Wien berichten über ihre Erfahrungen beim Augenlasern lassen. Modernste 7D-Laser sorgen für optimale Ergebnisse. Durch einen kurzen Eingriff können Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit und sogar Hornhautverkrümmungen einfach, schnell und präzise behandelt werden. Lesen Sie mehr über Femto Lasik Wien:

Augenlasern Wien "Femto-Lasik" Empfehlungen - Dr. Jamal Atamniy:

Makka A.: Es war immer schon ein Traum von mir ohne Kontaktlinsen oder eine Brille sehen zu können. Ich habe mir das nie wirklich vorstellen können, dass es wahr werden würde. Eine Freundin von mir hat sich die Augen auch lasern lassen und hat wirklich sofort gesagt „du musst es auch machen lassen“ weil sie so zufrieden war. Weil es auch eine enge Freundin von mir ist, habe ich mich auch getraut, es zu machen. Mit über 250 * * * * * Top Bewertungen bei DocFinder und Erfahrungs-Berichten gehört Augenspezialist Dr. Atamniy – Augenlasern Wien & Augenzentrum Wien zu den bestens bewerteten Augenärzten und Augen-Kliniken in Wien. Nachfolgend finden Sie Augenlasern-Erfahrungsberichte unserer Patienten zu Augen lasern lassen in Wien mit der FEMTO-Lasik Methode in unserer Augen-Klinik-Wien …

Femto Lasik Wien

Warum haben Sie sich die Augenlasern lassen?

Makka A.: Es war immer schon ein Traum von mir ohne Kontaktlinsen oder eine Brille sehen zu können. Ich habe mir das nie wirklich vorstellen können, dass es wahr werden würde. Eine Freundin von mir hat sich die Augen auch lasern lassen und hat wirklich sofort gesagt „du musst es auch machen lassen“ weil sie so zufrieden war. Weil es auch eine enge Freundin von mir ist, habe ich mich auch getraut, es zu machen. Augenlasern Wien bei Dr. Jamal Atamniy.

Augenlasern Wien - Erfahrungsberichte bei Dr. Jamal Atamniy:

Makka A.: Ich habe mich nach dem Erstgespräch wirklich super gefühlt, die Aufklärung, die ganzen Untersuchungen, weil es wirklich so professionell war und ich war glücklich nach der ersten Vorunterseruchung, wo ich gewusst habe, dass ich dafür geeignet bin, man kann es bei mir ohne Risiko machen.

Ich wusste auch, dass ich wirklich während der Behandlung gut aufgehoben bin, auch danach durch die ganzen Nachuntersuchungen. Ich habe mich einfach darauf gefreut, wieder sehen zu können ohne Brille oder Kontaktlinsen. Das war das Einzige, das ich im Kopf hatte.

Makka A.: Am Behandlungstag wurde ich herzlich aufgenommen. Ich hab wirklich ein gutes Gefühl gehabt. Wichtig war für mich diese Menschlichkeit, dass man mit mir redet. Als ich in den OP gekommen bin, wurde ich vorbereitet, dass ich angenehm liege, ich habe eine Kniestütze bekommen, das war auch sehr angenehm. Danach ging es ruck zuck: es war sehr schnell vorbei, es hat nicht weh getan. Es wurde mir auch immer angeleitet was jetzt kommt, dass die Augen eingetropft werden, dass sie gespült werden. Da habe ich mich auch sehr wohl gefühlt.

Makka A.: Ich hätte das nicht erwartet, dass es so schnell gehen würde. Dass man wirklich einen „Sofort-Effekt“ hat, aber es war wirklich gleich nach der Behandlung. Es war so als wäre nie was gewesen. Als hätte ich nie im Leben eine Brille gebraucht oder Kontaktlinsen. Ich habe wirklich alles wieder ziemlich gut sehen können. Aber es is am nächsten Tag noch besser geworden!

Augenlasern bei Dr. Atamniy Wien. Makka A.: Nach der Behandlung hatte ich einen Tag später eine Nachuntersuchung, dann noch eine eine Woche später und ein paar Monate später noch einmal. Dann war es nicht mehr notwendig, aber ich habe noch jederzeit zur Nachkontrolle noch einmal kommen können, nach Bedarf, wenn ich das Gefühl hatte, ich will mich nochmal anschauen lassen.

 

 

Makka A.: Also im Alltag wenn ich raus auf die Straße gehe merke ich sofort einen Unterschied. Auch wenn ich die Kontaktlinsen hatte oder die Brille. Ich merke, dass ich schärfer sehen kann. Durch die Kontaktlinsen musste ich nach einiger Zeit tauschen mit der Brille. Darum muss ich mir jetzt keine Sorgen mehr machen. Auch wenn ich einkaufen gehe, sogar die kleinsten Preisschilder kann ich sehen. Ich bin jedes mal wieder erstaunt, wie gut es geklappt hat. Es is so als hätte ich nie im Leben Probleme mit den Augen gehabt.

Dr. Atamniy - Ihr Wiener Augenlaserspezialist & Augenarzt mit langjähriger Erfahrung in der Augenchirurgie!

Weltweit bewährte Lasertechnologien arbeiten komplett berührungsfrei beim Augen lasern und ermöglichen ein scharfes Sehen mit einem Optimum an Präzision und Sicherheit für kurze Behandlungs- und Heilungszeit. Investieren Sie in Ihr scharfes Seherlebnis und freuen Sie sich auf ein unbeschwertes Lebensgefühl. Profitieren Sie langfristig von einer Augenlaserkorrektur mit FEMTO-Lasik, Trans-PRK oder LASIK und sparen sich so die laufenden Kosten für Brillen und Kontaktlinsen. Mehr zu den Berichten unserer Patienten über ihre Erfahrung beim Augen lasern lassen in Wien mit Femto-Lasik bei der Augen OP – Erfahrungsberichte im Augenzentrum Wien → … Unsere Augenlaser-Klinik: Augenlasern Wien & Augenzentrum Wien befindet sich in 1180 Wien. Augen lasern lassen bei Kurzsichtigkeit und bei Weitsichtigkeit → …  Die Kosten- und Leistungsübersicht zu Augen lasern lassen in Wien finden Sie hier → …

Femto-Lasik Erfahrungen, Femto-LASIK Erfahrung, Femto Lasik Wien, augen lasern, Augenlasern, Augen laser
Patienten - Erfahrungsberichte - FEMTO-LASIK - Augenlasern Wien - Dr. Jamal Atamniy