Zum Inhalt springen

Augenlasern mit Femto-Lasik in Wien. Erfahrunsberichte:

Femto-Lasik Erfahrungsberichte: Augenlasern mit FEMTO-Lasik in Wien. Frau Denise R. berichtet über ihre Erfahrung beim Augenlasern bei Augenspezialist Dr. Jamal Atamniy: „Ich habe eigentlich schon immer relativ schlecht gesehen. Ich musste immer entweder eine Brille oder Linsen tragen. Ohne ging’s gar nicht.“… „Und das war der ausschlaggebende Grund.“ Sie möchten mehr über FEMTO-Lasik Erfahrungen, Augen lasern erfahren ? Lesen Sie unsere aktuellen Erfahrungsberichte über FEMTO-Lasik bei Augenlasern Wien – Augenzentrum Wien – Dr. Jamal Atamniy – Augenarzt Wien.

Femto-Lasik Erfahrungen, Augenlasern Wien, Augenlasern mit Femto-Lasik, Dr. Jamal Atamniy, Augenarzt Wien
Erfahrungsberichte - Augenlasern Wien - Dr. Jamal Atamniy - Augenarzt Wien

Augen lasern lassen mit FEMTO-Lasik ?

Femto-Lasik Erfahrung: Warum haben Sie sich die Augen lasern lassen?

Denise R.: Ich habe eigentlich schon immer relativ schlecht gesehen. Ich musste immer entweder eine Brille oder Linsen tragen. Ohne ging’s gar nicht. Kontaktlinsen waren für mich okay. Doch war es halt mühsam, sie jedes Mal mitzunehmen und alles immer dabei zu haben. Die Augen wurden dann abends auch immer trocken. So dass man sie halt auf Dauer wirklich nicht aushalten konnte. Dann war irgendwie immer so der Gedanke da, sollte ich nicht vielleicht einmal Augen lasern? Und das war so irgendwie der ausschlaggebende Grund.

Erfahrungsbericht: FEMTO-Lasik Erfahrungen in Wien

Denise R.: Ich habe Dr. Atamniy im Internet gefunden. Und die Website hat mich sehr angesprochen. Ich dachte, ich schaue mir die online mal an. Die ganzen Informationen die preisgegeben wurden, auch Bilder und die Erklärungen und alles haben darauf hingedeutet, dass es irgendwie Leute sind, die sich auskennen und denen ich vertrauen kann. Deshalb habe ich dann ein Erstgespräch ausgemacht. 

Denise R.: Beim Erstgespräch war es dann nicht irgendwie so, dass sie sich nur kurz die Augen angesehen haben. Ich wurde wirklich durchgecheckt und sie haben alle möglichen Tests gemacht. Das hat für mich darauf hingedeutet, dass ich in guten Händen bin. Dass sie wissen was sie tun. Und wollte auch nicht wo anders hingehen. Das wusste ich von Anfang an. Erstgespräche kostenfrei buchen → …

Denise R.: Am OP-Tag war ich sehr aufgeregt und sehr nervös. Ich bin dann in die Ordination gekommen in der Früh. Und als ich dann da war wurde ich dann so freundlich empfangen, dass dann eigentlich die ganze Nervosität verflogen ist.

Die FEMTO-Lasik Behandlung an sich war eigentlich schmerzlos und ich habe es mir viel schlimmer vorgestellt, als es eigentlich war. Und es hat ungefähr zehn Minuten gedauert. Und dann bin ich auch schon wieder raus gewesen.

Denise R.: Das hat mich sehr gewundert, aber als ich dann eben von der Liege aufgestanden bin, habe ich dann direkt das Schild, dass eigentlich recht weit entfernt, also was ich normalerweise ohne Brille niemals lesen könnte, hab ich dann auch schon lesen können. Das war irgendwie wirklich so – Wow! – jetzt schon! Weil ich dachte natürlich, es dauert halt einige Tage, oder wer weiß wie lang. Aber ich habe niemals damit gerechnet, dass ich sofort danach dann schon ziemlich klar sehen kann.

Denise R.: Die erste Kontrolle war gleich am folgenden Tag, um zu sehen, ob alles gut ist. Danach gab es wieder eine nach einer Woche. Und nach 3 Monaten war dann die Nächste. Ich habe mich gefühlt, als ob sie einfach sicher gehen wollen. Und das war mir auch wichtig. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass sie so bemüht waren um meine Augen.

Denise R.: Das Sehgefühl nach einer Augenlaser Behandlung ist um einiges besser, als mit Brille und Kontaktlinsen. Es ist einfach nicht vergleichbar.

Denise R.: Für mich hat sich so gut wie alles verändert. Also es ist eine andere Lebensqualität. Morgens aufzustehen und nicht direkt zur Brille greifen zu müssen. Oder eben, wenn man sich ins Bett legt, nicht direkt die Brille runtergeben zu müssen. Weil man sich vielleicht noch einen Film ansehen möchte, oder etwas lesen und sehen möchte. Das ist eigentlich ohne Brille ganz anders.

Denise R.: Ich werde natürlich auch in Zukunft zu Dr. Atamniy gehen, um weitere Überprüfungen bei ihm durchführen zu lassen. Sie haben bei mir alles super gemacht und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Team hat mein vollstes Vertrauen. Ich würde jederzeit wiederkommen! Online-Termin-Vereinbarung → … 

Dr. Atamniy - Ihr Wiener Augenlaserspezialist & Augenarzt mit langjähriger Erfahrung in der Augenchirurgie!

Weltweit bewährte Lasertechnologien arbeiten komplett berührungsfrei beim Augen lasern und ermöglichen ein scharfes Sehen mit einem Optimum an Präzision und Sicherheit für kurze Behandlungs- und Heilungszeit. Investieren Sie in Ihr scharfes Seherlebnis und freuen Sie sich auf ein unbeschwertes Lebensgefühl. Profitieren Sie langfristig von einer Augenlaserkorrektur mit FEMTO-Lasik, Trans-PRK oder LASIK und sparen sich so die laufenden Kosten für Brillen und Kontaktlinsen. Mehr zu den Berichten unserer Patienten über ihre Femto-Lasik Erfahrung bei der Augen OP – Erfahrungsberichte im Augenzentrum Wien → … Unsere Augenlaser-Klinik: Augenlasern Wien & Augenzentrum Wien befindet sich in 1180 Wien.

Femto-Lasik Erfahrungen, Femto-LASIK Erfahrung, Femto Lasik Wien, augen lasern, Augenlasern, Augen laser
Patienten - Erfahrungsberichte - FEMTO-LASIK - Augenlasern Wien - Dr. Jamal Atamniy